Letztes Jahr fand das erste Festival contre le racisme hier in Ulm statt. Gemeinsam konnten wir ein Zeichen gegen Rassismus und Ausgrenzung setzten. Aber antifaschistische Arbeit ist keine Einmal-Aktion und so soll das Festival auch nächstes Jahr wieder stattfinden, wofür wir allerdings noch Unterstützung gebrauchen könnten.

Wenn du also Lust hast, dich mit uns zu engagieren, dann komm auf unser KickOff-Treffen!

Das Treffen ist natürlich unverbindlich und findet in entspannter Atmosphäre bei Glühwein und Keksen statt. Wir zeigen euch was letztes Jahr gemacht wurde, entwickeln daraus gemeinsam Ideen für 2017 und geben euch ein paar kleine Einstiegshilfen fürs Organisieren einer solchen Veranstaltung.

Wenn du Interesse hast, aber zu dem Treffen nicht kommen kannst, dann schreib uns am besten einfach.